Pascal Kubina

Nachdem sich die 04/19er bereits die Dienste der alten Bekannten Fatih Özbayrak und Carlos Penan für die nächsten zwei Jahre sichern konnten, unterschrieb Pascal Kubina ebenfalls für zwei Jahre und verstärkt unsere Abwehr. Pascal Kubina spielte in der gesamten Jugend für den MSV Duisburg, bevor er im Seniorenbereich für die SSVg Velbert und zuletzt den SC Velbert spielte.

Da Pascal Kubina einen engen privaten Bezug nach Ratingen hat und ihm sowohl das Konzept des Trainers, als auch das Umfeld der 04/19er besonders gefiel, fiel ihm die Entscheidung für den RSV nicht schwer. Coach Martin Hasenpflug freut sich über die Entscheidung von Pascal Kubina. Seine Stimme zu dem gelungenen Transfer:

"Pascal Kubina ist noch jung und entwicklungsfähig, kann uns aber auch aufgrund seiner Oberliga-Erfahrung schon kurzfristig helfen. Er ist aus der Region und wollte sich unbedingt uns anschließen. Gute Voraussetzung für eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!"

Pin It