Maske

Leider hat uns heute die Nachricht der Stadt Ratingen erreicht das beim morgigen Spiel nur 100 Zuschauer zugelassen sind. Daher ist können wir ausschließlich VIP- und Dauerkarteninhaber den Zugang zum Stadion ermöglichen. Wir weisen an dieser Stelle noch einmal auf den kostenlosen Livestream von sporttotal.tv hin mit dem ihr das Spiel trotzdem verfolgen könnt.

Offener Brief unserer Vorsitzenden: Liebe Fußballfreunde,

aufgrund der zwischenzeitlich eingetretenen Gefährdungsstufe 2 im Kreis Mettmann gemäß Corona-Schutzverordnung in der gültigen Fassung vom 17.10.2020 hat uns die Stadt Ratingen heute mitgeteilt, dass wir beim morgigen Meisterschaftsspiel gegen SSVg Velbert lediglich 100 Zuschauer im Ratinger Stadion zulassen dürfen.

Das hat zur Folge, dass wir ausschließlich VIP- und Dauerkarteninhaber den Zugang ins Stadion ermöglichen werden.

Sämtliche bereits im Vorverkauf beim morgigen Gegner abgesetzte Einzeltickets verlieren ihre Gültigkeit. Die Tageskassen bleiben auf diesem Grund leider geschlossen. Wir bitten um Verständnis, da die Infektionszahlen aktuell weiter sehr deutlich steigen.

Bezüglich der Durchführung der nächsten Heimspiele werden wir mit den zuständigen Behörden vor Ort einhergehend mit entsprechender Erweiterung unseres Hygienekonzeptes im ständigen Austausch bleiben und frühzeitig informieren.

Mit sportlichen Grüßen, Jens Stieghorst und Michael Schneider

Pin It